Seite 3 von 3
#31 RE: Rangliste von GER-11 18.12.2014 21:39

avatar

Die o.a. RL umfasst nur den Zeitraum von 12 Monaten (Kalenderjahr 2014). Entsprechend fließen auch nur die 3 (statt 6) punktbesten Ergebnisse mit ein.

Ich mache mir nicht die zusätzliche Mühe und rechne noch die alten Regattaergebnisse aus 2013 in die RL mit ein, da diese Ergebnisse eh' ab 2015 wegfallen (vergleiche die IOM, M und 10R- RL auf der DKVRCS-Website). Ab 2015 wäre die RL jahresübergreifend (2014 und 2015) und die vorliegende RL ist gleichzeitig die RL zum Saisonanfang 2015 (vgl. http://www.radiosailing.de/rang/rang1m2014.htm)

Streichergebnisse werden in den DKVRCS-RL nicht separat gekennzeichnet.

#32 RE: Rangliste von Horst GER 106 18.12.2014 21:55

avatar

Zitat von GER-11 im Beitrag #31
Die o.a. RL umfasst nur den Zeitraum von 12 Monaten (Kalenderjahr 2014). Entsprechend fließen auch nur die 3 (statt 6) punktbesten Ergebnisse mit ein.
(vgl. http://www.radiosailing.de/rang/rang1m2014.htm)


In der DKVRCS-RL sind auch 6 Regatten 2014 berücksichtigt worden, warum dann bei uns nur 3 Regatten?

#33 RE: Rangliste von GER-11 18.12.2014 22:22

avatar

Bin ich halt RL-Erster

Bei Wertung der 6 punktbesten Ergebnisse ergibt sich folgendes Bild

Bild entfernt (keine Rechte)

#34 RE: Rangliste von DV 19.12.2014 04:43

avatar

Gibt es denn für die vorderen Plätze auch einen Leistungspass???

#35 RE: Rangliste von Horst GER 106 19.12.2014 05:36

avatar

Zitat von GER-11 im Beitrag #33
Bin ich halt RL-Erster



Dann ist das halt so.

Kannst du bitte die Segelnummer von Ekke noch korrigieren? 2 = 1002
Aus dem Leihboot (7) bitte ein X machen, die 7 ist neu vergeben und es könnte sein das sie in 2015 bei Regatten auftaucht. Dann gibt es keine Missverständnisse.
Ich wäre dafür die Leihboote immer mit einem X als Segelnummer in der RL zuführen.

#36 RE: Rangliste von Horst GER 106 19.12.2014 05:44

avatar

Zitat von DV im Beitrag #34
Gibt es denn für die vorderen Plätze auch einen Leistungspass???


Klar, wenn du den Sponsor dafür machst.

#37 RE: Rangliste von GER382 19.12.2014 07:05

avatar

Moin Dirk,
vielen Dank für die ganze Arbeit sieht klasse aus.

Euch allen Frohe Festtage

#38 RE: Rangliste von DV 19.12.2014 07:21

avatar

Mann Horst, den gibbet doch von dem großartigen Dachverband!!!

#39 RE: Rangliste von GER-11 19.12.2014 07:28

avatar

Jau und auch im Maßstab 1:4

Bild entfernt (keine Rechte)

#40 RE: Rangliste von Admin 19.12.2014 07:52

avatar

Wenn der Admin regelmäßig eine aktuelle Rangliste bekommt dann veröffentliche ich sie hier ----> Klick!
Auf der Seite wäre auch noch Platz um die RL mit ein paar Worten zu erkären, man muß mir den Text nur zuschicken.

#41 RE: Rangliste von Frank GER 409 19.12.2014 07:54

avatar

Moin Moin,

gut gemacht, die Rangliste, die Diskussion, deine Platzierung Dirk, Glückwunsch!
Und überhaupt, das war ein gutes Jahr für die RCL -Klasse und ein würdiger Jahresabschluß.

Und wir generieren immer noch Wachstum, jetzt auch aus den DSV-Spitzen RC Segel Klassen.

Nun kann Weihnachten kommen....

#42 RE: Rangliste von DV 19.12.2014 10:44

avatar

Zitat von GER-11 im Beitrag #39
Jau und auch im Maßstab 1:4




hab auch noch so einen, allerdings in schmaler

#43 RE: Rangliste von GER 103/104 19.12.2014 18:06

Hallo, könnte man die rangliste in owl und niedersachsen auch plakatieren- bushaltestellen, säulen, hausfronten, an deichen-- ich gebe was dazu 50,- oder so- frag doch mal frank was der gibt oder dirk????

so und jetzt mal im ernst: Uschi Latsch hat sich sehr über das kleine flotten-geschenk gefreut. Uschi & Cornels Latsch " wünschen allen Seglern der Rc-laser-flotten fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr" ---- weihnachtskarte liegt vor und kann bei mir am dümmer besichtigt werden. lg stefan G-103 & 104

#44 RE: Rangliste von Horst GER 106 25.08.2015 14:52

avatar

Ranglistenpunkte als „Aufwandsentschädigung“ für Wettfahrtleiter und Helfer wenn sie nicht als Teilnehmer die Regatta selbst mit gesegelt sind, würde ich gut finden.

Das Verfahren beim DSV ist so, dass 80 % der maximalen Punktzahl der Wettfahrtleiter und ggf. 2 Helfer bekommen und das einmalig pro Jahr.
Was haltet ihr davon?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz