#1 RE:Rettet die Pfingstregatta von AK 07.06.2014 23:22

avatar

Rettet die Pfingstregatta
Pfingstmontag wollen wir uns um 10:00 in Kohlefeld treffen.
Dort kann man schön zum Mittellandkanal kommen
Die vorhergesagten zwei Windstärken aus Ost werden uns bestimmt gut Richtung Haste bringen.
Auf einem breiten Schotterweg können wir den Booten problemlos folgen.
Jetzt zum Treffpunkt:
An der Kanalstraße in Kohlenfeld liegen zwei Fußballplätze. An der östlichsten Ecke gibt es einen Parkplatz. Von dort muss man nur am Fußballplatz vorbei gehen die Böschung hoch und schon ist man am Kanal.
Also lasst uns die Pfingstregatta retten.

#2 RE:Rettet die Pfingstregatta von JoBa 08.06.2014 07:03

avatar

Ich komme zum Warmwassersegeln,
Josef

#3 RE:Rettet die Pfingstregatta von Horst GER 106 08.06.2014 15:39

avatar

Hallo Axel,

schade, aber ich habe den Montag jetzt anderweitig verplant.

#4 RE:Rettet die Pfingstregatta von AK 09.06.2014 18:50

avatar

Die Pfingstregatta wurde zum Wanderregattatraining.
Die Stecke zwischen zwei Brücken war 1,1 km lang. Die Schiffe auf dem Kanal wechselten brav die Seite. Leider kam der stetige Wind nicht wie gewünscht bei den Booten an, die Büsche am Kanal sorgten doch für einige Verwirbelungen.




#5 RE:Rettet die Pfingstregatta von Frank GER 409 09.06.2014 19:51

avatar

Schöne Idee auf dem Kanal zu Segeln!

Sieht richtig beeindruckend aus wenn so ein großer Pott den RCLasern ausweicht.
Die Jungs wissen halt was sich gehört

#6 RE: RE:Rettet die Pfingstregatta von Horst GER 106 10.06.2014 10:55

avatar

...und Schatten für die Skipper gab es auch.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz