#1 Flotte Nord-West: Flottenobmann INFO von Frank GER 409 09.12.2013 17:40

avatar

Liebe Flottenkameraden,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei euch für euer Vertrauen, die Geschicke der neuen Flotte Nord-West als Flottenobmann verantwortlich zu leiten, herzlich bedanken.

Ob als Ansprechpartner für Mitglieder oder neu Interessierte, oder Vertreter unserer RC Laser Interessen nach außen freue ich mich auf diese schöne neue Aufgabe.

Schon bei den zukünftigen Planungen zur Vorbereitung einer rechtlich abgesicherten Klassenvereinigung für Deutschland werde ich die Interessen der Flottenmitglieder Nord-West vertreten.

Geplant ist wenigstens einmal im Jahr ein Flottentreffen mit unseren Mitgliedern am Dümmer See durchzuführen um Abstimmungen zu ermöglichen u. z. B. den Flottenobmann zu wählen.
Demokratische Abstimmungen sind aber auch über EMAIL möglich.

MsG Frank

Xobor Forum Software © Xobor