#1 Traditionsregatten der Flotte Hannover von Cascade 29.09.2019 22:35

avatar

Hallo!

Es ist der Wunsch geäußert worden, die Traditionsregatten (Hufeisen-Cup, Löwencup, Niedersachsencup) nicht zu vergessen!

Ich bitte alle Flottenmitglieder sich Gedanken über Organisation und Termine zu machen.

Den Niedersachsencup könnte man hilfsweise mit der RL-RCLaser am 16.11.19 in Rethmar kombinieren. Ansonsten stehen folgende Termine aus meiner Sicht (an denen ich auch helfen kann) noch zur Verfügung: 13.Oktober, 20. Oktober, 10.November, 1. Dezember, 8.Dezember.

Hufeisencup wäre am Hufeisensee in Langenhagen, der Löwencup an der Löwenbastion am Maschsee in Hannover.
Beide Wettbewerbe kann ich aber nur unterstützen. Die Organisation (Krautlage prüfen, Regattabahn, Rettungsboot oder motorisiertes RC-Boot für den Maschsee??) müssten andere Flottenmitglieder übernehmen.

Gruß Hans

#2 RE: Traditionsregatten der Flotte Hannover von Udelix 30.09.2019 17:40

avatar

Für die zweite Oktoberwoche ist seit letzter Woche eine Erkundung von Hufeisen- und Springhorstsee durch Josef und mich vorgesehen. LG Udo

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz