seit Januar diesen Jahres gibt es beim DSV eine neue Klassenvereinigung für alle RC Segler. Henning Faas hat die DSV Hompage aktuell umgebaut u. die wichtigsten DKVRCS Infos mit eingebunden. Dazu gehört auch die Bereitstellung des Anmeldeformulares.
Da wir am Dümmer See auch die RC Segelei in Deutschland fördern wollen möchte ich euch ermutigen der KV beizutreten. Der schlanke Beitrag von 30,-€ für die kommenden 3 Jahre dürfte niemanden daran hindern mitzumachen.
Wir sind mit dem DSV über unsere Foren gut vernetzt u. der RCLaser wird dort in einer Unterkategorie geführt. Ich freue mich über das gegenseitige Interesse u. die starke Präsenz von Nigel hier in unserem Forum.
Ich bin nicht der Meinung, wie ich es schon von einigen Kameraden gehört habe dass es dabei nur um schnöde Werbung für Beitragszahler geht. Ich lasse mich von Nigels Begeisterung, den RC Segelsport zur Steigerung gemeinsamer Freude u. Spaß an unserem Hobby durch eine gute Organisation u. Vernetzung zu stärken gerne anstecken u. bin dabei!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.