Hallo zusammen, Heinz Bohn hat folgenden Aufruf im DSV Forum gestartet:
" Hallo zusammen, die Messe in Düsseldorf hat uns wieder eingeladen unseren Sport auf der Boot 2018 vorzustellen. Das Konzept wird wieder so sein wie im Vorjahr, wir werden, unter unserer Aufsicht, Messebesucher mit unseren Booten fahren lassen. Während dieser Zeit haben wir dann auch Gelegenheit in einem Gespräch mit dem Moderator unseren Sport darzustellen. Dazu benötige ich natürlich wieder Helfer, wenn ihr also einen Besuch auf der Boot plant wäre es schön wenn ihr mich in Halle 15 unterstützen würdet. Die Zeiten liegen zwischen 12°° und 14:30 also sehr gut was den besuch in dieser Halle betrifft. Natürlich gibt es wieder eine Freikarte für die Helfer. Ich würde mich sehr freuen wenn sich möglichst viele von euch bei mir melden bitte unter heinz@hbsails.eu . Ich denke das ist auch eine gute Möglichkeit für die WM im nächsten Jahr zu werben. Gruß Heinz "
Wenn jemand Zeit hat und die Messe sowieso besuchen will, wäre das eine gute Sache uns zu unterstützen. Bitte meldet Euch dann direkt bei Heinz. Viel Grüße Dieter Junker
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.